Android: App installieren über den PlayStore

Installation

  1. In der Mail findet ihr einen PlayStore Link
  2. Folgt diesem und ihr solltet im Browser im PlayStore landen
  3. Beim scrollen sollte ein Button „Im PlayStore App öffnen“ erscheinen
  4. Mit diesem gelangt ihr direkt in den PlayStore zum installieren

Feedback geben

Feedback könnt ihr natürlich per E-Mail oder Whatsapp geben oder direkt im PlayStore mit der Feedback Funktion. Dieses ist nicht öffentlich sondern nur für uns einsehbar.

iOS: App installieren mit Testflight

Installation

  1. Ihr erhaltet eine Testflight E-Mail
  2. Darin ist die App „Testflight“ verlinkt
  3. Diese App kann normal aus dem App Store installiert werden
  4. Nach der Anmeldung in Testflight, ist dort die App AzubMe zur Installation verfügbar.

Feedback mit Testflight geben

Testflight bietet die Möglichkeit direkt aus der App Feedback zu geben.
Seid ihr beispielsweise in der AzubMe App können Screenshots (Standard iPhone Screenshot Funktion) direkt an uns mit Kommentar geschickt werden.